plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 gelesen? 17.10.2001 hendrik
Hallo Horst, hallo Plauderer,

es wäre sehr schön, wenn man (wie anderswo gesehen) einblenden könnte, wie oft ein Beitrag schon gelesen wurde.

Die notwendigen Daten habt ihr doch eh im Archiv, oder?

Wäre das machbar?

Hendrik
 Re: gelesen? 17.10.2001 Horst
> es wäre sehr schön, wenn man (wie anderswo gesehen)
> einblenden könnte, wie oft ein Beitrag schon gelesen
> wurde.
>
> Die notwendigen Daten habt ihr doch eh im Archiv, oder?

Nein, ich speichere das nicht.

> Wäre das machbar?

Machbar ist es. Aber damit es auch sinnvoll wird ist etwas Aufwand nötig. Schliesslich soll nach Möglichkeit jeder Besucher nur einmal gezählt werden. Also müsste ich die Anmeldung oder gar IP Adresse speichern und überprüfen.

Ich denke mal darüber nach.

Viele Grüße
Horst
 Re: gelesen? 19.10.2001 stones007
> Hallo Horst, hallo Plauderer,
>
> es wäre sehr schön, wenn man (wie anderswo gesehen)
> einblenden könnte, wie oft ein Beitrag schon gelesen
> wurde.

ich dacht's mir doch... diese Anfrage kenn ich doch irgendwoher :-))

bye by ma (ohne web hier)
 Re: gelesen? 20.10.2001 blondi3103.
> > Hallo Horst, hallo Plauderer,
> >
> > es wäre sehr schön, wenn man (wie anderswo gesehen)
> > einblenden könnte, wie oft ein Beitrag schon gelesen
> > wurde.
>
> ich dacht's mir doch... diese Anfrage kenn ich doch
> irgendwoher :-))
>
> bye by ma (ohne web hier)
high leute! ich will auch mit spielen
 Re: gelesen? 21.10.2001 Markus
Hi Blondie!

Auch mal wieder hier?
 Re: gelesen? 09.12.2001 blondi3103.
> Hi Blondie!
>
> Auch mal wieder hier?
ja bin wieder dabei. sorry das ich erst jetzt antworte aber mein pc hat rum gesponnen.
 Re: gelesen? 09.12.2001 Markus
> > Hi Blondie!
> >
> > Auch mal wieder hier?
> ja bin wieder dabei. sorry das ich erst jetzt antworte
> aber mein pc hat rum gesponnen.

Jaja, das machen die dinger ganz gerne mal!
 Re: gelesen? 10.12.2001 blondi
> > > Hi Blondie!
> > >
> > > Auch mal wieder hier?
> > ja bin wieder dabei. sorry das ich erst jetzt antworte
> > aber mein pc hat rum gesponnen.
>
> Jaja, das machen die dinger ganz gerne mal!
leider kenne ich mich nicht so gut mit pc´s und so aus. was machst du eigentlich beruflich?
wie alt bist du und wie siehst du aus? bin verdammt neugierig, mußt du wissen
 Re: gelesen? 11.12.2001 Markus
> was machst du eigentlich beruflich?
> wie alt bist du und wie siehst du aus? bin verdammt
> neugierig, mußt du wissen

Mein Alter kennst du bereits. Wir haben uns schon einmal SMS-Nachrichten geschickt.  :-)
Von Beruf bin ich Bäcker und mein Aussehen - schau einfach mal auf meine HP (http://www.ms25.de).  :-)

Gruß, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.