plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hallo,
ich würde gern wissen:
1. Wie kann ich mein Forum in mehrere große Bereiche unterteilen ? Ich denke da an Kartenreiter oder Hyperlinks. Es wird nämlich langsam etwas unübersichtlich.
2. Wenn 1. machbar ist, wie kann ich dann die einzelnen Beiträge, die jetzt schon drin stehen, verschieben entsprechend der thematischen Unterteilung meines Forums.

Vieleicht können mir die Administratoren von <plaudern.de> helfen.

freundliche Grüße

Jürgen
www.werner-dz.de
 Re: Forum-Verwaltung 03.06.2004 Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.