plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 forbidden access ??? 23.02.2002 Fruno
Nachdem ich eine große Anzahl alter, nicht mehr benötigter Postings einzeln gelöscht habe, erhielt ich eine generierte Meldung mit dem Hinweis "forbidden access... usw" mit der Erläuterung, Zugriffe mit offline-Browsern etc seien nicht erlaubt.

Kann ja sein, daß der Server meine zügige Arbeit am Forum falsch verstanden hat...

Aber in diesem Zusammenhang taucht natürlich eine Frage auf: Wie lösche ich auch eine größere Anzahl Postings "in einem Rutsch"? Gibt es dafür eine Funktion, welche ich noch nicht entdeckt habe? Oder kann soetwas implementiert werden? Oder bin ich der einzige, der an einer derartigen Funktion Interesse bekundet?

Ach ja, wird der gesamte Thread gelöscht, wenn ich lediglich das oberste Posting im Baum lösche? Oder muß ich mich durch alle Zweige kämpfen?

Besten Dank vorab und Euch allen ein schönes Wochenende

Fruno

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.