plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 festgefahren 09.09.2004 Silvia
Hi Ihr!!!
Ich habs schon wieder gemacht. Es macht tierisch Spaß wenn man auf ner Wiese so richtig die Räder durchdrehen lässt.Gestern hat mich mein Bekannter dabei gefilmt wie ich so richtig braune Striemen in die Wiese gearbeitet habe.Dabei musste ich immer die Fahrertüre aufhalten damit er mich auch sehen konnte wie ich auf meinen Fellbezug saß. Wenn ich so weiter mache kann ich mir bald nen neuen Satz Reifen kaufen. Die fangen meist schon an zu qualmen und nach Gummi zu riechen. Der Kerl von der Waschanlage freut sich auch schon immer wenn ich mit meinem Polo ankomme der statt blau, braun voll Matsch ist. Ich glaube der ahnt schon was, jedenfalls seinen Kommentaren nach zu schließen.

Bis Bald
Silvia
 Re: festgefahren 09.09.2004 Heinz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.