plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hi Horst,

ich schon wieder!!!

Die Favoriten zu verwalten ist total umständlich!!! Ich hab einige Foren die ich aus meinen Favoriten löschen will(noch immer die Foren auf die ich schon ewig keine Zugriffsrechte mehr hab) und muss dazu erst in jedes rein wieder, in Favoriten und kann es erst dann löschen!!! Gut ich seh ja ein dass man aus den Favoriten nicht so häufig ein Forum löscht aber wie wäre es mit einer Lösung ähnlich der Userpflege?

Noch was, ist es sehr schwer Userprofile Beitragsstatistiken(der User) und private Nachrichten in Plaudern einzubauen? :)  Währe echt toll!!!

Nochmal viele Grüße auch an Andi und Bälger

Chris
> Die Favoriten zu verwalten ist total umständlich!!! Ich
> hab einige Foren die ich aus meinen Favoriten löschen
> will(noch immer die Foren auf die ich schon ewig keine
> Zugriffsrechte mehr hab) und muss dazu erst in jedes rein
> wieder, in Favoriten und kann es erst dann löschen!!! Gut
> ich seh ja ein dass man aus den Favoriten nicht so häufig
> ein Forum löscht aber wie wäre es mit einer Lösung
> ähnlich der Userpflege?

Ich wollte es halt möglichst einfach. Da man die Funktion wirklich nicht so oft braucht. Schön wäre sicher mit kleinen Checkboxen vor den Foren. Aber so richtig komfortabel geht das nur mit JavaScript. Und darauf verzcihte ich bei plaudern.de halt völlig.
Ich setz es mal auf die ToDo-Liste. Wobei da noch andere, wichtigere Sachen drauf sind.

> Noch was, ist es sehr schwer Userprofile
> Beitragsstatistiken(der User) und private Nachrichten in
> Plaudern einzubauen? :)  Währe echt toll!!!

Also rein private Nachrichten finde ich nicht so sinnvoll. Dafür gibt es eMail.
Beitragsstatistiken haben für mich was von Userüberwachung. Deswegen gibts das nicht.

> Nochmal viele Grüße auch an Andi und Bälger

Danke, die letztgenannten schlafen zum Glück schon.....

Viele Grüße
Horst
> Hi Horst,
>
> ich schon wieder!!!
>
> Die Favoriten zu verwalten ist total umständlich!!! Ich
> hab einige Foren die ich aus meinen Favoriten löschen
> will(noch immer die Foren auf die ich schon ewig keine
> Zugriffsrechte mehr hab) und muss dazu erst in jedes rein
> wieder, in Favoriten und kann es erst dann löschen!!! Gut
> ich seh ja ein dass man aus den Favoriten nicht so häufig
> ein Forum löscht aber wie wäre es mit einer Lösung
> ähnlich der Userpflege?
>
> Noch was, ist es sehr schwer Userprofile
> Beitragsstatistiken(der User) und private Nachrichten in
> Plaudern einzubauen? :)  Währe echt toll!!!
>
> Nochmal viele Grüße auch an Andi und Bälger
>
> Chris

Hi ho alta!

Lass rocken! Horst hat eh nix zu tun (bis auf das bisken Efoia :P)

Greetz,

Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.