plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Einwegpfand 17.03.2001 Graxl
Bald steht die Entscheidung über die geplante Einführung des Einwegpfandes an. Ich bin mir fast sicher, daß ich hier im Forum schon was darüber gelesen habe. Konnte es aber leider nicht mehr finden. Deshalb hier noch einmal das Thema:
Pfand auf Einwegflaschen und Dosen; was haltet ihr davon???
 Re: Einwegpfand 21.03.2001 Markus
 Re: Einwegpfand 22.03.2001 Herbertsen
 Re: Einwegpfand 22.03.2001 Markus
 Re: Einwegpfand 23.03.2001 Herbertsen
 Re: Einwegpfand 23.03.2001 Markus
 Re: Einwegpfand 25.03.2001 Markus
 Re: Einwegpfand 25.03.2001 Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.