plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 einfach plaudern ? 30.10.2003 schrumpi
einfach plaudern scheint doch nicht sooooo einfach zu sein, denn genau dieses Forum scheint nicht erreichbar zu sein. Tolle Themen und dieses hier werden mir angeboten aber das private Gesprächsforum wo ich eigentlich hin will bleibt mir verschlossen, obwohl ich ja korrekt eingeloggt zu sein scheine (könnte ich sonst hier rein schreiben? Hintergrund : Bin sehr viel unterwegs (z.Z.China + HongKong)
und will aber Kontakt zu meinen Lieben (Deutschland,UK,Taiwan;USA)halten und dachte mir, daß so ein "plaudern" Forum genau das richtige sei.
Es muß ein einfaches Forum ohne viele Bilder etc. sein, denn die Ladezeiten sind zum Teil erschreckend lang.
Bin ich hier richtig???
oder wo sollte ich hingehen.
Bin etwas einsam. wenn ihr mir helfen könnt, bitte poooosten
Danke
schrumpi
 Re: einfach plaudern ? 30.10.2003 schrumpi
>Sorry - keine Lese-/Schreibberechtigung ohne Anmeldung! Wir sind eine Gruppe von Leuten, die sich gerne privat über alle möglichen Themen unterhalten (keine Schwerpunkte). Wenn du Interesse an einer netten Unterhaltung hast, bitte entweder einloggen (so du bereits User bist), oder als neuer User anmelden und auf Freischaltung warten! Es werden generell alle Anfragen freigeschaltet, jedoch nach 14 Tagen Inaktivität ab Freischaltung wieder gelöscht.

wieso???????? bin doch angemeldet

schrumpi
> >Sorry - keine Lese-/Schreibberechtigung ohne Anmeldung!
> Wir sind eine Gruppe von Leuten, die sich gerne privat
> über alle möglichen Themen unterhalten (keine
> Schwerpunkte). Wenn du Interesse an einer netten
> Unterhaltung hast, bitte entweder einloggen (so du
> bereits User bist), oder als neuer User anmelden und auf
> Freischaltung warten! Es werden generell alle Anfragen
> freigeschaltet, jedoch nach 14 Tagen Inaktivität ab
> Freischaltung wieder gelöscht.
>
> wieso???????? bin doch angemeldet

Es gibt 2 Anmeldungen. Einmal bei plaudern.de und dann für jedes Forum. Du versuchst Zugriff auf ein Forum zu nehmen bei dem eine individuelle Anmeldung für das Forum notwendig ist.

Viele Grüße
Horst
> einfach plaudern scheint doch nicht sooooo einfach zu
> sein, denn genau dieses Forum scheint nicht erreichbar zu
> sein. Tolle Themen und dieses hier werden mir angeboten
> aber das private Gesprächsforum wo ich eigentlich hin
> will bleibt mir verschlossen, obwohl ich ja korrekt
> eingeloggt zu sein scheine (könnte ich sonst hier rein
> schreiben? Hintergrund : Bin sehr viel unterwegs
> (z.Z.China + HongKong)
> und will aber Kontakt zu meinen Lieben
> (Deutschland,UK,Taiwan;USA)halten und dachte mir, daß so
> ein "plaudern" Forum genau das richtige sei.
> Es muß ein einfaches Forum ohne viele Bilder etc. sein,
> denn die Ladezeiten sind zum Teil erschreckend lang.
> Bin ich hier richtig???
> oder wo sollte ich hingehen.
> Bin etwas einsam. wenn ihr mir helfen könnt, bitte
> poooosten
> Danke
> schrumpi

Hallo schrumpi,

so etwas könnt ihr gerne z.b. bei uns in dem Forum http://www.plaudern.de/a.prg?nap=1140 tun und euch auch im Chat treffen, wenn mehrere gleichzeitig online sein wollen oder sollten. Oder ihr richtet euch ein eigenes Forum für eueren Zweck bei http://www.plaudern.de ein.

amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.