plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Einbinden aber wie ? 08.03.2005 Hardi
Hallo !

Ich habe mir ein Forum erstellt und will es nun in meine HP einbinden aber nirgends finde ich den erforderlichen HTML-Code. Ich hatte schon einmal ein Forum und damals gab es diesen HTML-Code und schon war das Forum in meiner Homepage eingebunden.
Ich hab's im eigenen Design gestaltet und es steht auch unter dem Forum, das ich es auf meine Homepage entführt habe aber das ist nicht richtig.
Was muß ich tun ? Wer kann mir bitte helfen ?
Hardi
 Re: Einbinden aber wie ? 08.03.2005 Hardi ( Master )

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.