plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Editieren ? 30.12.2001 Diana S
Ola zusammen !
Erstmal einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und nu meine Frage:
Bin natürlich neu hier *fg* ... *knickst und sich anständig vorstellt* ... und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bereits freigeschaltete Einträge (ich habe auf sofort senden eingestellt) wieder zu löschen, bzw, abzuändern ?
Gefunden hab ich über dieses Thema noch nix, aber bin momentan auch ganz konfus vom Einrichten des Forums *schwitz*, daß ich irgendwie nix mehr auf die Reihe krieg.
Gibt es hier die Möglichkeit, Einträge abzuändern oder sollte ich lieber erst freischalten, bevor ich die Einträge ansehen lasse ?
Herzlichen Dank für die Info
Liebe Grüße
Diana
www.kleinexxy.de :-)

PS ... sorry, wenn ich beim Einrichten mit meinen Einträgen bißchen arg genervt hab *fg*
 Re: Editieren ? 30.12.2001 Horst
> Ola zusammen !
> Erstmal einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr und

Danke gleichfalls.

> nu meine Frage:
> Bin natürlich neu hier *fg* ... *knickst und sich
> anständig vorstellt* ... und möchte wissen, ob es eine
> Möglichkeit gibt, bereits freigeschaltete Einträge (ich
> habe auf sofort senden eingestellt) wieder zu löschen,
> bzw, abzuändern ?
> Gefunden hab ich über dieses Thema noch nix, aber bin
> momentan auch ganz konfus vom Einrichten des Forums
> *schwitz*, daß ich irgendwie nix mehr auf die Reihe
> krieg.
> Gibt es hier die Möglichkeit, Einträge abzuändern oder
> sollte ich lieber erst freischalten, bevor ich die
> Einträge ansehen lasse ?

Freischalten? Eigentlich ist jeder Beitrag sofort sichtbar, anchdem er geschrieben wurde.
Ändern oder Löschen kannst Du aber. Einfach den Beitrag anklicken und unten ist dann eine Leiste mit "Ändern" bzw. "Löschen".

Ich nehme mal an, dass Du das nicht gesehen hast, weil Du "Beiträge sofort anzeigen" aktiviert hast und diese deshalb eben sofort siehst. ALso ohne anklicken. Dadurch kannst Du natürlich die Bearbeitungsschalter nicht sehen, denn die gibts nur nach dem Klicken... 8-)

> PS ... sorry, wenn ich beim Einrichten mit meinen
> Einträgen bißchen arg genervt hab *fg*

Genervt? Das ist doch Deine Sache was Du in Deinem Forum machst.

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.