plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Mein Forum bei plaudern.de ... 14.07.2001 Topolino
Lege ein zusätzliches Napping für das Forum an (dazu brauchst Du eine 2. Useranmeldung). Ändere dort ein Design so ab, dass nur ein Beitrag pro Seite angezeigt wird.

Baue dann entweder Deine Seite per Design um das Forum rum, oder Du brauchst eine andere Möglichkeit das bei Dir einzubinden (Script). Aber bitte kein Script, dass tausendmal am Tag überprüft ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde.


Ach, und noch eine Möglichkeit: Schreibe ein Script, dass die Informer-Mails empfängt und das auf Deine Seite integriert.

So, das wars mal was mir spontan, Samstag abends, einfällt.

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.