plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 DDoS Attacke 21.04.2001 Horst
Heute waren unsere Server von 4:30 Uhr bis vor kurzem (16:45 Uhr) nicht erreichbar.

Der Grund ist eine DDoS-Attacke auf eine unserer Adressen. Ein konkretes Ziel gab es nicht, die Zieladresse wird nicht benutzt. Allerdings wurde unsere Standleitung damit überlastet, so das keiner unserer Server erreichbar war.

Ich bitte um Entschuldigung für die Nicht-Erreichbarkeit und bedanke mich bei unserem Netzwerkadministrator und unserem Provider für den Nacht- und Wochenend-Einsatz.

Viele Grüße
Horst Klier

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.