plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Hi,

wir betreiben über plaudern.de ein Forum mit mittlerweile 7 beteiligten Webseiten und überlegen die Installation eines gemeinsamen Chats. Gibt es einen Anbieter, der ein Chatsystem anbietet, das ähnlich variabel wie plaudern.de bei Foren ist ? Das heißt, eigener Chatraum mit HTML-angepasstem Design auf beliebig vielen Webseiten, so dass er überall zu natürlichen Teil der Seite werden kann.
> Hi,
>
> wir betreiben über plaudern.de ein Forum mit mittlerweile
> 7 beteiligten Webseiten und überlegen die Installation
> eines gemeinsamen Chats. Gibt es einen Anbieter, der ein
> Chatsystem anbietet, das ähnlich variabel wie plaudern.de
> bei Foren ist ? Das heißt, eigener Chatraum mit
> HTML-angepasstem Design auf beliebig vielen Webseiten, so
> dass er überall zu natürlichen Teil der Seite werden kann.

Hallo Kagul und auch andere Interessierte!

Ich habe zuerst hier begonnen, zu antworten, aber nachdem die Antwort dann doch etwas lang wurde und von dem Chat pgm amoris [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] und unserem Chatsystem handelt und nicht von plaudern.de und dem zugrundeliegenden Forensystem, habe ich die Antwort in das allgemeine Forum unseres Chats geschrieben, um dann hier einen Verweis dorthin anzubringen, was ja bei diesem Forensystem gut geht, und so die Gedult des Forenbetreibers wegen dem mangelnden Themenbezug des Beitrages zum vorgegebenen Forumsthema nicht zu sehr zu strapazieren.

Also:
Langer Rede kurzer Sinn:
Die Antwort ist zu finden in:
dem Forum Allgemeines und Test zum AvatarChat pgm amoris

Wir freuen uns auf euren Besuch. Schaut euch die Sache einmal an. Dann kann ich euch noch eindrucksvolle Beispiele zeigen, die euch vielleicht interessieren werden.

euer amo
> Hi,
>
> wir betreiben über plaudern.de ein Forum mit mittlerweile
> 7 beteiligten Webseiten und überlegen die Installation
> eines gemeinsamen Chats. Gibt es einen Anbieter, der ein
> Chatsystem anbietet, das ähnlich variabel wie plaudern.de
> bei Foren ist ? Das heißt, eigener Chatraum mit
> HTML-angepasstem Design auf beliebig vielen Webseiten, so
> dass er überall zu natürlichen Teil der Seite werden kann.

Hallo!

Meldet euch doch mal.

Habt ihr meine Antwort schon gelesen? Sagt mal bitte Bescheid. Dann können wir auch einen Termin ausmachen.

amo
Hi,

einen sehr gut konfigurierbaren und prima an die eigene HP anzupassenden kostenlosen Chat bietet
http://www.mainchat.de

Auf kostenlosen Chat klicken, anschauen und informieren.

Gruß, ATCler

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.