plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

versuche verzweifelt einen recht gut gemachten framebraker einzubauen, aber irgendwie bin ich wohl zu dämlich.

wäre toll wenn jemand zeit lust und nerven hätte, eigentlich sind die scripts von JavaScript Source gut aber in diesem fall für mich zu hoch und ich glaube es wurde verhängnisvollerweise eine datei falsch bennant. die links dorthin sind "http://javascript.internet.com/page-details/content-protector.html" und dort ist noch ein link zum "dynamic frameset script" diese beiden scripts sollen in meinem fall so wie dort miteinander eingesetzt werden, aber ich schaff es irgenwie überhaupt nicht, bei mir tuts nicht funzen.

wäre echt mehr als dankbar für hilfe...

peter
Hallo Peter,

für Deine Anfrage ist das hier das falsche Forum. Es gibt ein paar auf plaudern.de, die sich mit HTML und JavaScript beschäftigen. So spontan kann ich Dir aber nicht sagen welche Foren das sind und wo auch tatsächlich noch jemand liest.

kompetente Hilfe bekommst Du aber 100% im Forum von SelfHTML (http://selfforum.teamone.de).
Ebenfalls empfehlenswert ist Dr. Web (http://www.drweb.de), allerdings ist die Community dort gerade geschlossen.

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.