plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Bonsai Serrisa Feotida 30.05.2006 mnicole
Ich habe Ende April meinem Freund den oben genannten Bonsai zum Geburtstag geschenkt. Der hat in der Zwischenzeit an der Wurzel kleine Triebe bekommen. Einer war ca. 5 cm hoch. Den habe ich über dem ersten Blätterpaar abgeschnitten und in ein Wasserglas getan und ans Fenster gestellt. Dieser Trieb bekommt jetzt langsam ganz kleine Wurzeln.

Das war die Vorgeschichte.

Meine Frage ist jetzt, wann kann ich den Trieb einpflanzen und was muss ich dabei beachten?

LG Nicole :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.