plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Brauche alle Codes für die TCM Universal Fernbedienung 68349 für alle Geräte. Mein Kind hat mir das Heft verlegt und jetzt finde ich es nicht mehr. Bitte um Hilfe! Danke!!!!!
> Brauche alle Codes für die TCM Universal Fernbedienung
> 68349 für alle Geräte. Mein Kind hat mir das Heft verlegt
> und jetzt finde ich es nicht mehr. Bitte um Hilfe!
> Danke!!!!!

Probiers mal im {url="for:19"}Fernbedienung-Forum{/url}. Dort konnte schon einbigen geholfen werden.

Grüße
Horst
 Re: Bitte um Hilfe!!!!! 22.03.2003 Unbekannt
> > Brauche alle Codes für die TCM Universal Fernbedienung
> > 68349 für alle Geräte. Mein Kind hat mir das Heft verlegt
> > und jetzt finde ich es nicht mehr. Bitte um Hilfe!
> > Danke!!!!!
>
> Probiers mal im Fernbedienung-Forum. Dort konnte schon
> einbigen geholfen werden.
>
> Grüße
> Horst
Kannst du mir das Etwas genauer erklären?
> Kannst du mir das Etwas genauer erklären?

Ich meinte nur, dass dort die Frage wohl besser aufgehoben ist. Aber das hast Du ja wohl auch richtig verstanden, wie ich Deinem Beitrag dort entnehme. 8-)

Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.