plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

Wie kann man denn sein Forum umstellen, damit man auf der Hauptseite die kompletten Texte sieht und nicht umständlich erst alle einzeln aufrufen muss, in dem man auf den Betreff klickt ??????
> Wie kann man denn sein Forum umstellen, damit man auf der
> Hauptseite die kompletten Texte sieht und nicht
> umständlich erst alle einzeln aufrufen muss, in dem man
> auf den Betreff klickt ??????

Unter "Forum verwalten" den Punkt "Beiträge sofort zeigen" auf "Ja, auch im Inhaltsverzeichnis" stellen.

Viele Grüße
Horst
Hallo Horst,

es wäre schön wenn man, bei dieser Darstellungsart. den zuletzt geschriebenen, optional, Beitrag nach oben stellen könnte. Also eine umgekehrte Darstellung!
Mir schwebt nämlich ein Forum vor, bei dem diese Darstellung sehr von nutzen wäre.  :-)

Gruß, Markus
> es wäre schön wenn man, bei dieser Darstellungsart. den
> zuletzt geschriebenen, optional, Beitrag nach oben
> stellen könnte. Also eine umgekehrte Darstellung!
> Mir schwebt nämlich ein Forum vor, bei dem diese
> Darstellung sehr von nutzen wäre.  :-)

Das ist doch sogar der Standard. Oder meinst Du bei den Antworten? Das geht leider nicht direkt.

Was für eine Art von Forum stellst Du Dir vor? Vielleicht gibt es ja noch eine andere Methode um dorthinzu kommen.

Viele Grüße
Horst
> meinst Du bei den Antworten? Das geht leider nicht direkt.

Ja genau das meinte ich. Schade das das nicht Funzt!

> Was für eine Art von Forum stellst Du Dir vor? Vielleicht
> gibt es ja noch eine andere Methode um dorthinzu kommen.

Ich weis selber noch nicht ob ich das überhaupt machen würde. Schon alleine weil die Idee geklaut wäre.
Aber schau Dir trotzdem das hier http://www.amrock.de/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=14 mal an. Wenn die Darstellung umgedreht wäre, was beim Posten einer Antwort (nur angemeldete User) der Fall ist, fände ich es (bei so einem Foren-Thema) besser.
Vielleicht verstehe ich es falsch. Aber lass doch einfach die Beiträge sofort im Inhaltsverzeichnis anzeigen und verbiete Antworten. Dann hast Du doch genau diese Darstellung, oder?

Viele Grüße
Horst
Genial!!!  {img}http://www.plaudersmilies.de/tongue3.gif{/img}

Gruß, Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.