plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 Begrüßung 06.12.2001 ettenna
Hallo,
wollte mal alle User grüßen und nebenbei ausprobieren, wie das hier so funktioniert mit den Beiträgen etc..Denke mal, mit der Zeit werd ich mich hier zurecht finden.
See you
 Re: Begrüßung 07.12.2001 Markus
Hallo Ettena,

sei gegrüßt.  :-)
Ich denke mal Du wirst Dich in den Plaudern-Foren schnell zurecht finden.

Viel Spaß,  Markus
 Re: Begrüßung 03.01.2002 amo
> Hallo,
> wollte mal alle User grüßen und nebenbei ausprobieren,
> wie das hier so funktioniert mit den Beiträgen etc..Denke
> mal, mit der Zeit werd ich mich hier zurecht finden.
> See you

Danke und Grüße zurück.
Wer bist du denn?
 Re: Begrüßung 03.01.2002 Markus
> Danke und Grüße zurück.
> Wer bist du denn?

Ich bin der Webmaster von http://www.ms25.de, [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] und [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]. Alle Foren die ich betreibe, bzw. Anbiete, sind von Plaudern.de!

Eins davon hast Du bereits Besucht und sogar darin Gepostet!  :-)

Gruß, Markus
moin moin und ich bin der Webmaster von http://www.computernetzone.de.vu
geil wa
 Grumpf [ohne Text] 03.01.2002 Unbekannt
 Re: Begrüßung 03.01.2002 amo
> > Danke und Grüße zurück.
> > Wer bist du denn?
.
.
.

> Gepostet!  :-)
>
> Gruß, Markus
*gg*
Das bezog sich aber auf etenna mit der Vorstellung.
:-)

 Re: Begrüßung 03.01.2002 amo
> > > Danke und Grüße zurück.
> > > Wer bist du denn?
> .
> .
> .
> > Gepostet!  :-)
> >
> > Gruß, Markus
> *gg*
> Das bezog sich aber auf etenna mit der Vorstellung.
> :-)
>
Tut mir leid: Verschrieben: ettenna. Und falsches Icon.
Wär auch nicht schlecht, eigene Beiträge ändern zu können. Evtl. könnte man den vorherigen Inhalt zur Sicherheit im Protokoll speichern.


Und wenn man beim Schreiben die letzten vorherigen Beitragsinhalte lesen könnte, wäre auch praktisch.

 Re: Begrüßung 05.01.2002 Markus
> *gg*
> Das bezog sich aber auf etenna mit der Vorstellung.
> :-)

UPS
Sorry, hab nicht realisiert auf welches Posting Du geantworted hast!  :-(
 Re: Begrüßung 04.01.2002 ettenna
> Danke und Grüße zurück.
> Wer bist du denn?
Hallo amo,
ich bin ein weibl. Wesen, das freundlich grüßen wollte und gleichzeitig damit ausprobiert hat, wie das mit dem Schreiben eines Beitrages hier im Forum so funktioniert ;-).

see you
ettenna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.