plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:

 2036 24.02.2001 Horst
Unser Server hatte eine Zeitreise ins Jahr 2036 unternommen (das Systemdatum hat sich verstellt). Dadurch wurden alle Beiträge mit dem falschen Datum gespeichert.

Ich habe heute Nachmittag sowohl Server als auch die Datenbanken wieder korrigiert. Dadurch konnten zeitweise Seitenanfragen nicht beantwortet werden. Ich bitte dafür um Entschuldigung.

 Re: 2036 08.03.2001 hajvan
 Re: 2036 08.03.2001 Horst
 Re: 2036 08.03.2001 hajvan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "plaudern.de Allgemein". Die Überschrift des Forums ist "plaudern.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum plaudern.de Allgemein | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.